Die oase club geizhaus hamburg reeperbahn

die oase club geizhaus hamburg reeperbahn

Wir fummelten an uns herum, beide sind echt hübsch und schöner als auf den Fotos. Ramona hat viel längere Haare und sieht viel weniger streng aus als auf den Fotos.

Ihre kleinen Brüste wurden sofort sehr hart und es fühlte sich super an, vier Hände am meinem Körper zu fühlen, vier Brüste zu spüren, zwei verschiedene Frauen begrapschen zu können. Andrea montierte den Gummi und begann zu blasen.

Sie machte es sehr gut, nicht zu schnell, ohne Handeinsatz. Ramona war etwas passiver, aber ihren Körper zu berühren machte Spass. Dann ritt mich Andrea, ich kam recht schnell.

Dann massierte mich Ramona ohne Öl oder Gel , eher unbeholfen. Dann die Enttäuschung des Tages: Ich wollte noch mit Ramona poppen, worauf Andrea meinte, in einer halben Stunde dürfte man nur einmal abspritzen. Mit einem Girl ok, aber ich hatte beide Girls bezahlt und auch die Zimmergebühr doppelt entrichtet, da habe ich auch erwartet, dass ich mit beiden Girls GV haben könnte. So gesehen war das nur bedingt ein Dreier. Was ich dann eher frech fand, war dass Andrea mir empfahl, beide nochmals für eine halbe Stunde zu buchen, dann dürfte ich auch ein zweites Mal kommen und wieder 40 Euro für das Befummeln einer zweiten Frau hinlegen???

Ich flüchtete, indem ich sagte, ich würde an der Bar etwas trinken und es mir überlegen. Dann kam eine Achtergruppe und wollte sich entsaften lassen es ist im Geizhaus möglich, anzutraben, an eine Wand zu stehen, seinen Lümmel in ein Loch zu stecken und sich ohne zu sehen wer es ist für Da waren gerade viele Girls beschäftigt und meine Auswahl war auf fast 0 geschrumpft. Runde 3 Als die Auswahl wieder grösser war und sich mein Genital erholt hatte, machte ich mich auf zur Wahl eines zweiten Mädchens.

Lola 22 war mir schon auf der HP aufgefallen. Sie ist nicht ganz dünn, hat aber etwas meganeckisches drauf. Dazu sehr schöne Brüste und ein sehr nettes Lächeln. Ich entrichtete die Zimmergebühr und ging aufs Zimmer. Mit Lola war es ganz toll, sie massierte von Beginn weg mein bestes Stück, küsste und streichelte mich überall, ich sie aus, sie massierte mich mit ihren Brüsten und suchte definitiv die Nähe. Sie blies auch sehr gut und dann schlief ich mit ihr erst in der Missionarsstellung, dann von hinten.

Zum Schluss ritt sie mich, wobei ich ihren runden Po umschloss und massierte. Sie ist wirklich ein nettes Mädchen. Ich quetschte mich abermals in die Dusche und machte mich dann auf den Weg zum Flughafen. Die meisten Mädchen kommen aus Rumänien und Deutschland.

So gesehen ist das nicht wirklich ein Club. Auch die engen Verhältnisse im Duschbereich finde ich negativ. Es kann doch nicht sein, dass man sein ganzes Baggage von Zimmer zu Zimmer und von Bar zu Zimmer herumschleppen muss. Auch, dass man die Dusche nicht abschliessen kann, finde ich suboptimal. Wer also die schnelle Nummer mit einem lässigen Girl sucht, ist im GH sicher gut aufgehoben, wer einen Halbtag in gediegener Atmosphäre verbringe will, eher nicht.

Aus dem hohen Norden grüsst Schuppi ps: Am Samstagmorgen habe ich mir das Maritime Museum angeschaut, sehr sehenswert. Ich weiss, dass ich mit meinen Premieren kaum jemanden hier im Forum beeindrucken kann, für mich war es dennoch speziell. Bin geschäftlich alle Monate mal in Hamburg und dann eigentlich Stammgast im Geizhaus.

Eine halbe Stunde für Die Mädels sind okay. Nicht die Topshots aber durchaus okay. Seit ichmal mit Mary auf Zimmer war gibts nur noch Mary für mich. Hatte schon 3 mal das Vergnügen und die halbe Stunde verging jeweils wie im Flug. Beim letzten Mal habe ich glatt noch ne halbe Stunde nachgebucht. Der Service ist gut. Die Brüste sind auch getunt. Winsen Sage ich Dir am Telefon. Die neue Location in Rellingen. Beste ungarische Girls in Hamburg!!!

Bizarre Lust ohne Widerspruch! Das Apartment der Extra-Klasse!!! Im Sunrise sind alle Frauen extraheiss!!! Die Adresse in Hamburg Bahrenfeld! Jede woche neue Damen. Die Adresse in Harburg für guten Sex. Diskreter Eingang und gemütliches Ambiente! Neue Girls Neue Girls. Die feinste Adresse in Lübeck.

Das Original - Oft Kopiert und nie erreicht! Die Schärfsten im Norden! Die nachfolgenden Seiten bieten erotische Inhalte. Minderjährige, denen es vom Gesetz her verboten ist, solche Inhalte zu betrachten, werden aufgefordert diese Seite hier zu verlassen. Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Ich bin über 18 Jahre. Ich bin keine 18 Jahre. Hier wirst Du sicher fündig!

Hamburg - Fuhlsbüttel Langenhorner Chaussee 41 zum Profil. Hamburg - Harburg Karnapp 31 zum Profil. Hamburg - Barmbek Dehnhaide 79 zum Profil. Hamburg - Hamm Borstelmannsweg zum Profil. Alte Zeiten Gute Zeite. Norderstedt In de Tarpen zum Profil. Hamburg - Harburg Hafenbezirk 34 zum Profil. Hamburg - Niendorf Krähenweg 31 zum Profil. Norderstedt In de Tarpen A zum Profil. Hamburg - Wandsbek Brauhausstieg 35 zum Profil. Hamburg - Stellingen Kronsaalsweg 78 Hinterhaus zum Profil.

Winsen Sage ich Dir am Telefon zum Profil. Pauli Reeperbahn zum Profil. HHs Ständerburg hier geht keiner unbefriedigt fort!

Erotische kurz geschichten sex transen

Andrea und Christina gefielen mir am besten und ich fragte, ob die zwei einen Dreier machen würden. Andrea wäre dabei gewesen, Christina nicht. Die Chefin sagte mir aber, dass Ramona, die in dem Moment zur Arbeit erschien, dabei wäre.

Da sagte ich zu. Für meinen Dreier musste ich die Zimmergebühr doppel bezahlen. Da könnte man jetzt lange diskutieren, aber über solche Beträge diskutiere ich prinzipiell nicht. Im Zimmer gab ich den beiden je 30 Euro, von den 10 Euro erhoffte ich mir einen besonders guten Service.

Ich teilte ihnen mit, dass ich gerne duschen würde. Sie führten mich zu einer Türe, dort hatte es zwei Toiletten, drei Pissoirs und zwei Duschen auf gefühlten 3 Quadratmetern. Es war extrem eng, hatte kaum Platz, um die Kleider aufzuhängen. Die Badetücher waren extrem klein, ich konnte sie mir nicht um die Hüfte binden bin nicht megaschlank, aber auch keineswegs dick 1. Kästchen, Bademäntel oder grössere Tücher wären echt was.

Runde Andrea und Ramona erwarteten mich im Zimmer. Wir fummelten an uns herum, beide sind echt hübsch und schöner als auf den Fotos. Ramona hat viel längere Haare und sieht viel weniger streng aus als auf den Fotos. Ihre kleinen Brüste wurden sofort sehr hart und es fühlte sich super an, vier Hände am meinem Körper zu fühlen, vier Brüste zu spüren, zwei verschiedene Frauen begrapschen zu können.

Andrea montierte den Gummi und begann zu blasen. Sie machte es sehr gut, nicht zu schnell, ohne Handeinsatz. Ramona war etwas passiver, aber ihren Körper zu berühren machte Spass. Dann ritt mich Andrea, ich kam recht schnell. Dann massierte mich Ramona ohne Öl oder Gel , eher unbeholfen. Dann die Enttäuschung des Tages: Ich wollte noch mit Ramona poppen, worauf Andrea meinte, in einer halben Stunde dürfte man nur einmal abspritzen.

Mit einem Girl ok, aber ich hatte beide Girls bezahlt und auch die Zimmergebühr doppelt entrichtet, da habe ich auch erwartet, dass ich mit beiden Girls GV haben könnte. So gesehen war das nur bedingt ein Dreier. Was ich dann eher frech fand, war dass Andrea mir empfahl, beide nochmals für eine halbe Stunde zu buchen, dann dürfte ich auch ein zweites Mal kommen und wieder 40 Euro für das Befummeln einer zweiten Frau hinlegen???

Ich flüchtete, indem ich sagte, ich würde an der Bar etwas trinken und es mir überlegen. Dann kam eine Achtergruppe und wollte sich entsaften lassen es ist im Geizhaus möglich, anzutraben, an eine Wand zu stehen, seinen Lümmel in ein Loch zu stecken und sich ohne zu sehen wer es ist für Da waren gerade viele Girls beschäftigt und meine Auswahl war auf fast 0 geschrumpft. Runde 3 Als die Auswahl wieder grösser war und sich mein Genital erholt hatte, machte ich mich auf zur Wahl eines zweiten Mädchens.

Lola 22 war mir schon auf der HP aufgefallen. Sie ist nicht ganz dünn, hat aber etwas meganeckisches drauf. Dazu sehr schöne Brüste und ein sehr nettes Lächeln. Ich entrichtete die Zimmergebühr und ging aufs Zimmer. Mit Lola war es ganz toll, sie massierte von Beginn weg mein bestes Stück, küsste und streichelte mich überall, ich sie aus, sie massierte mich mit ihren Brüsten und suchte definitiv die Nähe. Sie blies auch sehr gut und dann schlief ich mit ihr erst in der Missionarsstellung, dann von hinten.

Zum Schluss ritt sie mich, wobei ich ihren runden Po umschloss und massierte. Sie ist wirklich ein nettes Mädchen. Ich quetschte mich abermals in die Dusche und machte mich dann auf den Weg zum Flughafen. Die meisten Mädchen kommen aus Rumänien und Deutschland. So gesehen ist das nicht wirklich ein Club. Auch die engen Verhältnisse im Duschbereich finde ich negativ. Es kann doch nicht sein, dass man sein ganzes Baggage von Zimmer zu Zimmer und von Bar zu Zimmer herumschleppen muss. Auch, dass man die Dusche nicht abschliessen kann, finde ich suboptimal.

Aber wäre es nicht natürlich, in so einer Situation im Rotlicht-Milieu Angst zu haben? Nö, jeder macht hier sein Geschäft, so wie er es will. Der eine geht den einen Weg, der andere macht es anders. Und wir gehen hier an der Reeperbahn unseren Weg. Na, wie ein Samariter sehen Sie nicht aus. Ein bisschen wollen Sie wohl auch verdienen. Die Frauen bezahlen 69 Euro pro Tag. Alles was sie verdienen, gehört ihnen.

Halbe Stunde wäre bei 59 und die Stunde bei 99 Euro. Jeder so, wie er will und es sein Geldbeutel hergibt. Peter Tschentscher kam von einem Abendtermin, als er die Unfallstelle sah.

Ein aufmerksamer Passant brachte die Beamten auf die Spur der Langfinger. Bei Instagram bezieht die Jährige Stellung und hat eine klare Botschaft. Dies sei rechtlich so vorgesehen, auch wenn es ungerecht erscheinen mag. Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln? Die Bordelle "Funny" und Relax". Es hat also auch keine Drohungen von Mitbewerbern gegeben? Was für Frauen arbeiten bei Ihnen? Sie sind alle über 21 und maximal 45 Jahre alt. Wo landet das Geld, das die Frauen verdienen?

Keine Zuhälter bei Ihnen? Die Frauen arbeiten autark. Hier kommen nicht mal deren Begleiter rein. Kommen die Frauen zu Ihnen? Ja, die stellen sich hier vor, haben von unserem Konzept gehört. Und wer länger will?



die oase club geizhaus hamburg reeperbahn

Hier wirst Du sicher fündig! Hamburg - Fuhlsbüttel Langenhorner Chaussee 41 zum Profil. Hamburg - Harburg Karnapp 31 zum Profil. Hamburg - Barmbek Dehnhaide 79 zum Profil. Hamburg - Hamm Borstelmannsweg zum Profil. Alte Zeiten Gute Zeite.

Norderstedt In de Tarpen zum Profil. Hamburg - Harburg Hafenbezirk 34 zum Profil. Hamburg - Niendorf Krähenweg 31 zum Profil. Norderstedt In de Tarpen A zum Profil. Hamburg - Wandsbek Brauhausstieg 35 zum Profil. Hamburg - Stellingen Kronsaalsweg 78 Hinterhaus zum Profil. Winsen Sage ich Dir am Telefon zum Profil.

Pauli Reeperbahn zum Profil. HHs Ständerburg hier geht keiner unbefriedigt fort! HHs Ständerburg - hier geht keiner unbefriedigt fort Love - Gate - Herzlich Willkommen. W Bizarre Lust ohne Widerspruch! W - Bizarre Lust ohne Widerspruch! Schleswiger Damm A Hamburg - Schnelsen. Dehnhaide 79 Hamburg - Barmbek.

Liebesperle Hamburgs Liebesperle Nr. Borstelmannsweg Hamburg - Hamm. Liebesperle - Hamburgs Liebesperle Nr. Haus Sunrise Im Sunrise sind alle Frauen extraheiss!!!

Haus Sunrise - Im Sunrise sind alle Frauen extraheiss Deluxe Massage - Neu Neu Neu. Alte Zeiten Gute Zeite - willkommen im azgz.

App Krähenweg Diskreter Eingang und gemütliches Ambiente! Krähenweg 31 Hamburg - Niendorf. App Krähenweg - Diskreter Eingang und gemütliches A Brauhausstieg 35 Brauhausstieg 35 Hamburg - Wandsbek. Reeperbahn Hamburg - St. Pauli, dem Hamburger Rotlichtviertel schlechthin. Und wie sie mich genommen , so bin ich zerronnen. Auf jeden Fall sieht dieses saubere, nette Haus mich jetzt öfters, war ein schöner Ausklang. Schade , dass Bella nicht mehr bei Euch ist. Die war einfach Spitzenklasse!!! Kommt sie nochmal wieder?

Ich war dann bei Stina auch ne Klasse Frau! Macht weiter so, bis nächste Woche. Hamburg Lüneburg Neukloster Norderstedt Stade. Pauli Tonndorf Wandsbek Winterhude. Massageservice Massagen und mehr Ganzkörpermassage und Vieles mehr Das erste und einzige momentan Geizhaus findet ihr in Hamburg - Wandsbek. Übrigens, für speziellen Service einzelner Damen sprecht sie bitte bei dem Besuch direkt darauf an. Fragen ob die eine dies oder das macht, werden wir hier nicht öffentlich beantworten.




Aber wäre es nicht natürlich, in so einer Situation im Rotlicht-Milieu Angst zu haben? Nö, jeder macht hier sein Geschäft, so wie er es will.

Der eine geht den einen Weg, der andere macht es anders. Und wir gehen hier an der Reeperbahn unseren Weg. Na, wie ein Samariter sehen Sie nicht aus. Ein bisschen wollen Sie wohl auch verdienen. Die Frauen bezahlen 69 Euro pro Tag. Alles was sie verdienen, gehört ihnen. Halbe Stunde wäre bei 59 und die Stunde bei 99 Euro. Jeder so, wie er will und es sein Geldbeutel hergibt. Peter Tschentscher kam von einem Abendtermin, als er die Unfallstelle sah.

Ein aufmerksamer Passant brachte die Beamten auf die Spur der Langfinger. Bei Instagram bezieht die Jährige Stellung und hat eine klare Botschaft. Dies sei rechtlich so vorgesehen, auch wenn es ungerecht erscheinen mag. Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln? Die Bordelle "Funny" und Relax". Es hat also auch keine Drohungen von Mitbewerbern gegeben? Was für Frauen arbeiten bei Ihnen? Sie sind alle über 21 und maximal 45 Jahre alt.

Wo landet das Geld, das die Frauen verdienen? Keine Zuhälter bei Ihnen? Die Frauen arbeiten autark. Hier kommen nicht mal deren Begleiter rein.

Kommen die Frauen zu Ihnen? Ja, die stellen sich hier vor, haben von unserem Konzept gehört. Und wer länger will? Und wie sie mich genommen , so bin ich zerronnen. Auf jeden Fall sieht dieses saubere, nette Haus mich jetzt öfters, war ein schöner Ausklang. Schade , dass Bella nicht mehr bei Euch ist. Die war einfach Spitzenklasse!!! Kommt sie nochmal wieder? Ich war dann bei Stina auch ne Klasse Frau!

Macht weiter so, bis nächste Woche. Hamburg Lüneburg Neukloster Norderstedt Stade. Pauli Tonndorf Wandsbek Winterhude. Massageservice Massagen und mehr Ganzkörpermassage und Vieles mehr Das erste und einzige momentan Geizhaus findet ihr in Hamburg - Wandsbek.

Übrigens, für speziellen Service einzelner Damen sprecht sie bitte bei dem Besuch direkt darauf an. Fragen ob die eine dies oder das macht, werden wir hier nicht öffentlich beantworten.







Neverforget escort swinger sun moon


Ich habe halt auf alle Warnungen gehört, die es so über die Reeperbahn und Abzocke gibt. Also nur passend Geld mitgenommen. Die Damen waren - ok. Also bei weitem nicht das, was ich mal in einem Flatrate-Bordell in Heidelberg erleben musste. Bei weitem auch nicht das, was ich hier erleben "durfte". Aber auch nichts, was mich wirklich vom Hocker riss. Ich glaub, es waren 11 Damen. Kann mich irren, es waren Titten im Raum. Ok, man sitzt, es ist warm, ich hab ein Getränk, mal schauen, was passiert.

Und dann kam sie. Da ich ein Gentleman bin, hab ich sie erstmal eine rauchen lassen. Was ich aber nicht lange aushielt. Und dem Barkeeper sagte, dass sie die Dame meiner Wahl wäre. Er ging dann hin und sagte ihr Bescheid. Die Dame war ca. Schwarze, nicht ganz blickdichte halterlose Strümpfe mit Schleifchen oben dran. Da sie leider kein anal machte, wählte ich statt der 20min dann die 30 Minuten. Also mit Nadja hoch aufs Zimmer. Da auch keine Duschgele dastanden, nehme ich an, dass das eine Masche ist und schon länger so gehandhabt wird.

Schniedel am Waschbecken gewaschen, sie ging nach mir ins Bad, danach ging es schon los. Küssen und sie im Gesicht oder überhaupt am Kopf streicheln war nicht. Lecken wollte ich nicht. Zielsicher hatte ich mir wieder die wohl einzige Rumänin ausgesucht. Wobei ich die Damen eigentlich immer mit schlechtem Service in Verbindung bringe. Aber die Rumäninnen haben eben halt göttliche Körper.

Pauli Tonndorf Wandsbek Winterhude. Massageservice Massagen und mehr Ganzkörpermassage und Vieles mehr Das erste und einzige momentan Geizhaus findet ihr in Hamburg - Wandsbek.

Übrigens, für speziellen Service einzelner Damen sprecht sie bitte bei dem Besuch direkt darauf an. Fragen ob die eine dies oder das macht, werden wir hier nicht öffentlich beantworten. Sie haben jederzeit für jeden Gast ein offenes Ohr und kümmern sich hauptsächlich um das Wohlergehen unserer Gäste.

So findest Du zu mir. Gästebuch Hier klicken, um einen eigenen Eintrag zu verfassen. HHs Ständerburg - hier geht keiner unbefriedigt fort Love - Gate - Herzlich Willkommen. W Bizarre Lust ohne Widerspruch! W - Bizarre Lust ohne Widerspruch! Schleswiger Damm A Hamburg - Schnelsen. Dehnhaide 79 Hamburg - Barmbek.

Liebesperle Hamburgs Liebesperle Nr. Borstelmannsweg Hamburg - Hamm. Liebesperle - Hamburgs Liebesperle Nr. Haus Sunrise Im Sunrise sind alle Frauen extraheiss!!! Haus Sunrise - Im Sunrise sind alle Frauen extraheiss Deluxe Massage - Neu Neu Neu. Alte Zeiten Gute Zeite - willkommen im azgz. App Krähenweg Diskreter Eingang und gemütliches Ambiente!

Krähenweg 31 Hamburg - Niendorf. App Krähenweg - Diskreter Eingang und gemütliches A Brauhausstieg 35 Brauhausstieg 35 Hamburg - Wandsbek. Reeperbahn Hamburg - St. Pauli, dem Hamburger Rotlichtviertel schlechthin. Wer Huren sucht, wer sich schöne Zeiten mit Nutten gönnen will, der ist hier genau richtig. Bordelle, Freudenhäuser und Flatrate Bordelle.

In diesen Häusern erwarten Dich in der Regel mehrere Huren gleichzeitig.

die oase club geizhaus hamburg reeperbahn